form.bar

Mit der 3D-Webanwendung form.bar können Kunden ihre eigenen Möbel entwerfen und spielerisch an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Die Möbel werden umweltschonend produziert und stärken das lokale Handwerk.

— Ein zweitägiger Markenwerte-Workshop ging dem Re-branding voraus. So konnten wir gemeinsam erforschen, welche Markenwerte vermittelt werden müssen und auf welchem Weg. Das Logo wurde überarbeitet und an die dominierende digitale Verwendung in online Ads und Social Media angepasst.

Die authentische Filmbildsprache vermittelt die emotionalen Teil der Marke und die kontrastreichen, illustrativen Renderings den zeitgemäßen digitalen Aspekt.

Groovy.

Service

Re-Branding, Workshops, Film, Foto, Digital

Kunde

Okinlab GmbH

Jahr

2020

formbarlogo.jpg
regona.jpg

Web & Mobil

Bevor die Website www.form.bar komplett vom internen Entwicklerteam überarbeitet wurde, wurden von uns Prototypen erstellt, um das Design und die Nutzerführung erlebbar zu machen.

formmobilephone2.png
formmobilephone.png
formbar2.png